Mittagessen für Schüler — Foodtime (Döner)

In die­sem Blog­ein­trag stel­le ich euch das Restau­rant “Food­ti­me” in Rein­ach vor, das Restau­rant befin­det sich in der Nähe vom Den­ner bei Rein­ach Dorf an der Haupt­stras­se 68. Zu Fuss erreicht man den Döner­la­den inner­halb von 10 Minu­ten, somit ist er gut geeig­net, um über den Mit­tag dort zu essen. Ich habe schon oft dort geges­sen und es hat mich jedes Mal über­zeugt. Mein Favo­rit ist der Döner, den esse ich meis­tens, wenn ich dort bin, aber man kann auch ein Dürüm, eine Piz­za oder ein Lah­ma­cun bestel­len, um nur eine klei­ne Aus­wahl der Spei­se­kar­te zu erwäh­nen. Auf der Web­site von Food­ti­me kann man die kom­plet­te Spei­se­kar­te sehen. Auch eine Online-Bestel­lung ist mög­lich.

Döner

Auch eine Online-Bestel­lung ist mög­lich. Die Zuta­ten sind immer sehr frisch und das Fleisch schön saf­tig. Die haus­ge­mach­ten Sau­cen und die selbst gemach­ten Fla­den­bro­te sind auch sehr über­zeu­gend. Für 11.50 Fran­ken bekommt man ein Menu mit einem Döner und einem Getränk, die Prei­se sind all­ge­mein sehr fair. Das Per­so­nal ist sehr freund­lich und oft­mals bekommt man noch einen Tee nach dem Essen geschenkt.

Döner­tel­ler

Nach­dem ich beim letz­ten Mal Ennio nach sei­ner Mei­nung zum Coop Restau­rant gefragt habe, wer­de ich heu­te Aene­as befra­gen. Er hat schon oft sei­nen Mit­tag auf der Ter­ras­se des “Food­ti­me” ver­bracht. Ihm gefällt es dort sehr. Sein Lieb­lings­ge­richt ist die Döner Box, “Die kann ich nur emp­feh­len”, meint Aene­as. “Die Zuta­ten sind immer frisch, es ist jedes Mal toll, hier zu sein. “, fügt Aene­as an.

Wenn man tür­ki­sche Spe­zia­li­tä­ten mag, ist der “Food­ti­me” die bes­te Adres­se in Rein­ach. Ich per­sön­lich wür­de einen Döner mit allem neh­men und zum Des­sert Bak­la­va mit einem Cay Tee (Tür­ki­scher Tee).

Das wars mit mei­nem Erfah­rungs­be­richt zum Restau­rant “Food­ti­me” ich hof­fe, ich konn­te euch das Restau­rant vor­stel­len und den ein oder ande­ren dazu brin­gen, dort sei­nen Mit­tag zu ver­brin­gen. Wenn euch das Restau­rant nicht ange­spro­chen hat, könnt ihr ger­ne mei­ne ande­ren Ein­trä­ge lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert